Alina


Name: Alina

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin eine wunderhübsche Mischlingshündin. 

 

Ich bin eine ehemalige Streunerin und habe schon sehr viele schlimme Dinge erlebt, wodurch ich Menschen gegenüber anfangs misstrauisch und etwas ängstlich bin. 

 

Bei mir sollte man genug Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis haben, dann taue ich bestimmt rasch auf. Ich muss erst lernen, dass mir neue Menschen nicht wehtun und ich nun in Sicherheit bin. Mein Leben kann nur noch besser werden, das muss ich erst richtig begreifen. 

 

Abgesehen davon, dass ich schüchtern bin, bin ich eine ganz, ganz liebe Maus, spiele und kuschle gerne. Auch mit anderen Hunden funktioniert es einwandfrei, ich fühle mich mit anderen Hunden sogar sicherer. 

 

Ich weiß, jeder will einen Hund, der sofort kuscheln, spielen usw. will, doch auch wenn das bei mir nicht gleich von Anfang an der Fall ist, hoffe ich, dass auch für mich die richtige Familie wartet. 

 

Sehr groß ist der Wunsch, endlich in mein eigenes Heim zu ziehen und dort so umsorgt zu werden, wie ein Hund es sich nur wünschen kann.

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist! Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~