Aimo


Name: Aimo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: kleiner Mischling

 

Ich befinde mich in 6861 Alberschwende auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


Hallo, mein Name ist Aimo, 

 

ich bin ein ganz entzückender Rüde und ein ehemaliger Straßenhund. 

Meinen Kumpel Camillo und mich hat man auf einer Baustelle das erste Mal gesehen, wir trieben uns dort herum und suchten nach Essbarem, welches die Bauarbeiter weggeschmissen haben.

 

Wir lebten dann dort und konnten uns so wenigstens eine kleine tägliche Mahlzeit aus dem Abfall sichern.

 

Mittlerweile lebe ich auf meiner Pflegestelle in 6861 Alberschwende bei meiner Pflegemama Claudia und genieße hier das Leben in einer Familie, aber während mein Kumpel Camillo schon längst eine ganz eigene Familie gefunden hat, warte ich noch immer... und auch wenn es mir hier unheimlich gefällt, würde ich mir schon eine Familie wünschen die ganz alleine und fix meine ist.

 

Ich bin ein aufgeweckter, entzückender und liebevoller Rüde.

Ich spiele sehr gerne und mit den anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem.

Ich genieße jede Streicheleinheit sehr und werfe mich meinen Menschen am liebsten von weitem schon auf den Schoß. 

Außerdem bin ich gerne sportlich, ich wäre sicher ein guter Jogging Partner.

 

Ich freue mich sehr wenn du mich besuchen und kennenlernen möchtest.


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~