Aimo

Futterpatin: Nicole Halper ©

  

Was ich noch suche:

Impfpaten

Reisepaten

Kastrationspaten


Name: Aimo

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2015

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich) 

Kinder: ja

Hunde: ja

Katzen: Unbekannt (Kann jederzeit getestet werden)

 

 

Hallo, mein Name ist Aimo, 

 

ich bin ein ganz entzückender Rüde und ein ehemaliger Straßenhund. 

Meinen Kumpel Camillo und mich hat man auf einer Baustelle das erste Mal gesehen, wir trieben uns dort herum und suchten nach Essbarem, welches die Bauarbeiter weggeschmissen haben.

 

Wir lebten dann dort und konnten uns so wenigstens eine kleine tägliche Mahlzeit aus dem Abfall sichern. Irgendwann kam eine Frau, sie sah uns und holte gleich Futter. Von diesem Moment an wurden wir täglich von dieser Frau versorgt und sie hat uns auch gestreichelt und mit uns gesprochen. Sobald wir sie sahen, rannten wir wild wedelnd auf sie zu und freuten uns, sie zu sehen.

 

Tja, die Baustelle war mein Zuhause, doch irgendwann sind Baustellen beendet und so war es auch. Die Arbeiter fingen an, die Baumaschinen abzutransportieren und alles abzubauen. Als die Frau das sah, geriet sie in Panik und rief Flavia vom Lucky Dogs Rescue Center an. Flavia stimmte zu, dass sie uns übernehmen kann, in der Vermittlung waren wir ja schon länger, leider ohne Erfolg. 

 

Jetzt leben wir also im Center und genießen hier tägliches Futter, Sicherheit und die Gesellschaft von Mensch und Hund :) Doch auch wenn es mir hier ganz gut geht, möchte ich endlich eine eigene Familie haben, die ich glücklich machen kann. 

 

Ich bin ein aufgeweckter, entzückender und liebevoller Rüde. Ich spiele sehr gerne und mit den vielen anderen Hunden habe ich grundsätzlich kein Problem. Ich mag es nicht, wenn andere Hunde mich anstänkern, ist ja auch verständlich.. aber ansonsten komme ich sehr gut mit allen klar. Ich genieße jede Streicheleinheit sehr und werfe mich meinen Menschen am liebsten von weitem schon in den Schoß. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, optional ist ein Idexx-4Dx Test (ab 10 Monaten) auf Wunsch der neuen Besitzer möglich. Somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch, um sich kennenzulernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~