Aiden


Name: Aiden

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 2016

Rasse: Mischling

Standort: Rumänien (Einreise jederzeit möglich)

Katzen: Ja

Hunde: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin's, Aiden, 

 

ich bin ein ganz toller Hund auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

 

Gerettet wurde ich aus der Tötungsstation Bráila in Rumänien, also quasi aus der Hölle. Mein Beinchen war schwer verletzt und keiner kümmerte sich um mich, ich war eigentlich schon dabei an der Infektion zu sterben, da kam für mich doch noch die Rettung. 

 

Mein Bein war bereits am faulen, doch durch meinen schlechten Gesundheitszustand konnte man mir das Beinchen noch nicht abnehmen. Jetzt musste ich leider noch länger mit dem Bein leben. Ich wurde so schnell wie möglich aufgepäppelt und mein Bein wurde abgenommen. 

 

Nun bin ich ein Mitglied der "Dreibeiner": kein Zweibeiner, kein Vierbeiner, sondern ein Dreibeiner :) also etwas ganz Besonderes. 

 

Mich stört es überhaupt nicht, dass ich nun nur noch drei Beine habe, eher im Gegenteil, denn das kaputte Bein war nur unnötige Last und ich komme super zurecht, so wie es jetzt ist. 

 

Ich bin ein super lieber Bursche, lebe derzeit mit anderen Hunden, zusammen und verstehe mich super mit ihnen. Total gerne spiele ich, laufe herum und schmuse. Ich bin ein aufgeweckter, fröhlicher junger Rüde und bin mir sicher dass ich meiner zukünftigen Familie ganz viel Freude bereiten werde.

 

Also, was denkst du? Möchtest du einem so besonderen kleinen Mann wie mir ein neues Zuhause schenken? 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist! Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~