Ada


Name: Ada

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2015/2016

Rasse: Mischling

Standort: Bezirk Neusiedl a. See (Bgld)

Hunde: Ja

Katzen: Ja

Kinder: Ja

 

Hallo, ich bin die Ada und such' mein Glück!

 

Ich war eine junge Streunerin und lebte auf dem Betriebsgelände einer großen Firma. Dort wurde ich mit vielen anderen Streunern (Hunde und Katzen) gefüttert und wir durften auch in die Halle rein und lagen oft, wenn es sehr kalt war, bei den warmen Maschinen beim Motor. 

 

Nun lebe ich auf meiner Pflegestelle im Bezirk Neusiedl am See im schönen Burgenland in Österreich und warte hier geduldig auf meine Familie. Gemeinsam mit 7 anderen Hunden verbringe ich hier mit meinen Pflegeeltern die Tage und genieße die neu gewonnene Liebe, Geborgenheit und den neuen noch unbekannten Komfort sehr. 

 

Ich bin eine ganz, ganz liebe Hündin, verträglich mit Katzen und Hunden, ich bin eine wahre Prinzessin, lasse mich gerne jederzeit verwöhnen, genieße die Aufmerksamkeit und ich bin sehr menschenbezogen. Meine Pflegemama sagt ich bin etwas ganz besonderes und ich habe so einen tollen Charakter :)

 

Ich hoffe, ich finde ganz schnell die Familie, zu der ich am besten passe und darf dann mein neues schönes Leben mit meiner ganz eigenen Familie starten. 

 

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt. Auch eine Untersuchung, um Herzwürmer auszuschließen, bekommen sie, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle

Fragen zu beantworten) und Schutzvertrag.***

 

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute ~