Paulina


Name: Paulina

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 30.04.2022

Rasse: Mix

Haltung: Freigang oder Wohnungshaltung

 

Ich befinde mich aktuell in Pitesti (RO) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: CharlieChaplin Bruno

Mama: Linda

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Hallöchen, Paulina mein Name, darf ich dir von mir erzählen?!

 

Geboren wurde ich, kurz nachdem meine Mama hochträchtig auf die Pflegestelle zog. Gemeinsam mit 3 Geschwistern durfte ich Ende April das Licht der Welt erblicken und wir entwickeln uns seither super.

 

Ich bin eine kleine Prinzessin, verschmust, aufgeweckt, verspielt, liebevoll, ein typisches Katzenkind eben.

Ich tobe den ganzen Tag mit meinen Geschwistern, ärgere meine Mama und kuschle dafür aber ebenso gerne mit allen.

 

Da wir noch nie in unserem Leben draußen waren, können wir auch in Wohnungshaltung vermittelt werden. Es ist aber grundsätzlich auch möglich, dass wir nach der Eingewöhnung Freigang bekommen, vorausgesetzt dieser Freigang befindet sich in verkehrsruhiger Lage.

Außerdem brauche ich unbedingt einen Katzenfreund in ca. meinem Alter, zu zweit ist das Leben viel aufregender und besser!

Ich kann mit einem meiner Geschwister umziehen, kann aber auch gerne zu einem bereits vorhandenen Katzenkind ziehen.

 

Viele Nasenbussis, euer Paulina ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~