Bella White


Name: Bella White

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (RO) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Na du, Bella White mein Name, du darfst mich aber gerne auch einfach Bella nennen.

 

Ich wurde mit ca. 12 Wochen alleine auf der Straße in Pitesti gefunden, weit und breit war kein Geschwisterchen oder meine Mama zu sehen, ich war ziemlich hungrig und auch desorientiert, deswegen hat mich eine Tierschützerin eingesammelt, versorgt und aufgepäppelt, danach zog ich im Tierheim ein.

 

Im Katzenbereich des Tierheimes lebe ich gemeinsam mit einigen anderen Mietzen zusammen.

Die meisten hier sind schon erwachsen und nicht mehr so verspielt wie ich bis auf ein paar wenige, ich fordere sie aber alle gerne zum Spielen und toben auf, wodurch manch einer auch schon mal genervt ist von mir *hihi*

 

Altersgemäß bin ich eine aktive, verspielte und neugierige, junge Katze.

Mit den Zweibeinern kuschle ich unheimlich gerne, lasse mich verwöhnen und verbringe gerne Zeit mit ihnen.

 

Für mein zukünftiges Zuhause suche ich eine Familie die bereits eine Katze in ca. meinem Alter hat oder mit mir gemeinsam eine adoptiert die zu mir passt, außerdem würde ich mir wünschen, nach meiner Eingewöhnung, Freigang in verkehrsruhiger Lage genießen zu dürfen, denn das draußen bin ich von meiner Vergangenheit schon gewöhnt und auch im Tierheim lebe ich aktuell im gesicherten Freigang.

 

Viele Nasenbussis, euer kleiner Lauser Bella White ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~