Yago


Name: Yago

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 02.2022

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: Benny

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Na du, Hallöchen, ich bin der kleine Yago und wer bist du?

 

Ich wurde gemeinsam mit meiner Mama und meinen Geschwistern gefunden, als meine Mama noch hochträchtig mit uns war.

Geboren wurde ich, kurz nachdem meine Mama übernommen wurde, mit meinen Geschwistern im Tierheim, lebe dort also schon mein ganzes Leben lang.

Leider gab es eine unbekannte Infektion unter uns Welpen als wir noch ganz winzig waren und trotz längerer stationärer Behandlung und Beobachtung, starben bis auf 2, alle meine Geschwister.

Mittlerweile haben wir uns alle prächtig entwickelt und warten darauf, dass uns unsere Für-immer-Familie sieht!

 

Ich bin ein super lieber, welpentypisch aufgeweckter, neugieriger und verschmuster kleiner Lauser. Tobe am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Hunden herum und lasse mich von den Pflegerinnen betüdeln.

Da ich noch nicht viel in meinem Leben kennengelernt habe, muss ich alles von 0 weg lernen und wünsche mir daher eine Familie, die mir das kleine Hunde 1x1 mit Geduld, Liebe und Zeit beibringt.

 

Viele Nasenbussis, euer Lausbub Yago ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~