Skippy


Name: Skippy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 03.2022

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Geschwister: ElonaIda

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Na du, toll dass du mich gefunden hast, Skippy mein Name!

 

Meine Mama wurde hochträchtig auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, wo wir kurze Zeit später das Licht der Welt erblickten.

7 auf einen Streich, das war eine harte Arbeit für unsere Mama, das kann ich euch sagen. Glücklicherweise ging aber alles reibungslos und wir entwickeln uns prächtig, nicht zuletzt wegen der guten Pflege unserer Mama natürlich.

 

Ich bin ein absoluter Liebling, offen, menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt und aktiv.

Kuscheln mit den Zweibeinern mag ich total gerne, genauso wie ich auch gerne mit ihnen spiele und ein kleiner, neugieriger Lauser bin.

Den ganzen Tag tobe ich mit meinen Geschwistern herum und mache Hundekinderblödsinn *hihi*, aber wenn dann mal die Pflegerinnen kommen, laufen wir alle gleich hin und holen uns unsere Portion Aufmerksamkeit ab.

 

Für mich wäre ein Plätzchen bei Menschen toll, die gerne auch was mit mir unternehmen möchten, die viel in der Natur sind und mir was lernen wollen.

Außerdem ist natürlich Zeit, Geduld & Verständnis notwendig genauso wie mir das kleine Hunde 1x1 beizubringen.

Da ich gerne viel spiele und laufe, wäre ein eingezäunter Garten für mich ganz toll!

 

Viele Nasenbussis, euer kleiner Lauser Skippy ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~