Nino


Name: Nino

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2021

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Pitesti (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.
Geschwister: Cosmo

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, Nino mein Name, man kann mich auch Zuckerbub nennen, denn genau das bin ich!

 

Geboren wurde ich gemeinsam mit 4 Geschwistern bei einer Familie, wo meine Mama noch immer lebt.

Meine Mama blieb dort und wurde kastriert, meine Geschwister und ich wurden, als wir ca. 8 Wochen alt waren, im Tierheim abgegeben, wo wir seither darauf warten, dass wir unsere Lebensmenschen finden.

 

Ich bin ein aufgeweckter, freundlicher, verspielter und verschmuster Hundebub. Meine Zeit verbringe ich damit, mit meinen Geschwistern zu toben, die erwachsenen Hunde etwas zu ärgern *hihi* und natürlich mit den Pflegerinnen zu schmusen.

Mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem, immerhin lebe ich mit vielen davon 24/7 zusammen, auch Kinder mag ich sehr gerne. Katzen kenne ich leider noch nicht, kann ich aber grundsätzlich kennenlernen, wenn es notwendig ist.

 

In meinem zukünftigen Zuhause würde ich mir Zweibeiner wünschen, die Zeit, Liebe und Verständnis für mich übrig haben, bereit sind, alles von Anfang an mit mir zu lernen und mit mir Hand in Pfote die große für mich noch weitgehend unbekannte Welt kennenzulernen.

 

Viele Schlabberbussis, euer Zuckerbub Nino ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~