Litschi


Name: Litschi

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2022

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

  

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallo da draußen, mein Name ist Litschi und ich bin mindestens genauso süß wie eine!

 

Man hat meine Mama hochträchtig vor einem Haustor gefunden, wo glücklicherweise tierliebe Menschen lebten. Ich kam also in Sicherheit mit meinen Geschwistern auf die Welt und nach und nach zogen meine Geschwister aus, nur ich fand leider einfach niemanden, der mich adoptieren wollte.
Manche Leute sagten zu mir, ich bin nicht flauschig genug auch nicht so hübsch, deswegen würden sie mich nicht wollen, ist das zu glauben?
Nachdem der Mann, der uns aufgenommen hat, vergeblich versucht hat jemanden für mich zu finden, brachte er mich dann ins Tierheim, wo man von mir ganz entzückt war!
Endlich sah jemand, dass ich eine so liebe und hübsche Prinzessin war!
Anfangs etwas schüchtern taue ich rasch auf und zeige dann wie toll ich bin!
Meinem Alter entsprechend bin ich aufgeweckt und neugierig, mit anderen Hunden bin ich sehr ausgeglichen und freundlich.
Ich kenne die großen Zweibeiner und die Kleinen, habe mit keinem von ihnen ein Problem, ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich ihre Aufmerksamkeit bekomme!
Für mein Zuhause würde ich mir wünschen, dass ausreichend Geduld, Liebe, Verständnis und Zeit für mich vorhanden ist, um sich mit mir gemeinsam ans neue Leben zu gewöhnen. Ich muss natürlich auch noch vieles lernen, bin mir aber sicher, mit dem richtigen Menschen zusammen, geht das ruck zuck!
Toll wäre es auch, wenn da jemand wäre, der mit mir gerne etwas unternimmt und mit mir die Natur genießt!
Viele Nasenbussis, eure Litschi ♥

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~