Ivy


Name: Ivy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2021

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


 

Halloooohooo, mein Name ist Ivy, ich bin ein Schäferhund Mischling und suche Menschen die mich mein ganzes, weiteres Leben begleiten!

 

Ich wurde als winzig kleines Hundekind einfach auf die Straße geworfen, weil man mich offenbar nicht haben wollte, dort hat mich glücklicherweise eine tierliebe Frau am selben Tag noch gefunden und mich mitgenommen, ich hätte sonst mit meinen max. 5 Wochen keinen Tag alleine dort überlebt, mit den Autos, anderen Hunden usw.

 

Bei meiner Pflegemama lebte ich bis ich alt genug war für meine ersten Impfungen, dann zog ich ins Tierheim ein und lebe hier seither mit einigen anderen Hunden, die alle dasselbe Ziel wie ich haben - eine eigene Familie für immer zu finden!

 

Wie man bestimmt unschwer erkennen kann, werde ich mal ein etwas größeres Mädel und ich bin jetzt schon eine absolut entzückende, verspielte, liebevolle und aufgeweckte Zuckerpuppe.

Mit den anderen Hunden hier komme ich super zurecht, egal welche Größe und welches Alter, ich mag es sehr, mit ihnen herumzutollen und zu spielen, genieße es aber auch genauso, wenn ich mal in Ruhe mit meinen Pflegerinnen kuscheln darf!

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir Zweibeiner, die ein großes Herz für eine Kuschelmaus wie mich haben, die Zeit haben mir das kleine Hunde 1x1 mit Ruhe und Geduld beizubringen und die einfach mit mir gemeinsam ein neues Leben starten wollen, in dem wir Hand in Pfote neue Abenteuer erleben können!

 

Viele Nasenbussis, eure Ivy ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~