Humphry


Name: Humphry

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 05.2022

Rasse: voraussichtlich kleiner Mischling (bis ca. 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

  

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Halloooho, klein Humphry hier, wer bist du denn?

 

Ich wurde vor einer Tierklinik ausgesetzt und war dann sehr beschäftigt damit, mich umzusehen und nach Futter zu suchen, als mich die Mitarbeiter entdeckten. Es ist leider nicht unüblich, dass in Rumänien vor Tierarztpraxen Tiere ausgesetzt werden und so war auch diese Tierklinik voll mit ausgesetzten Tieren und hatte keinen Platz mehr für mich.
Sie warteten 2-3 Tage, ob mich jemand abholen würde, doch bedauerlicherweise kam niemand und deswegen kontaktierten sie eine befreundete Hundepension, mit der Bitte mich vorübergehend zu übernehmen. 
Die Hundepension lehnte ab, da sie selbst brechend voll waren, doch am Ende landete ich trotzdem bei ihnen *hihi*
Der Besitzer der Hundepension entdeckte mich, als er auf dem Weg zum Veterinäramt war... ein ganz offensichtlich stark unter Drogen stehender Mann hatte mich eingesammelt und meinte, dass er mich entweder verkaufen oder essen würde, wenn er schon kein Geld für mich bekommen würde... ja, ihr habt richtig gehört... der wollte mich ernsthaft an den nächstbesten verkaufen oder mich verspeisen.
Der Besitzer der Hundepension hat sich dann glücklicherweise schnell einfallen lassen, dass er meinen Besitzer kennen würde, um mich dem Mann abnehmen zu können und mich kurzerhand mitgenommen und in der Hundepension untergebracht.
Mittlerweile lebe ich im Tierheim, erfreue mich bester Gesundheit und Sicherheit und warte auf mein Glück.
Ich bin ein Hundezwerg, der die Fähigkeit hat, Zwei- und Vierbeiner in meiner Umgebung einfach zu verzaubern und für mich zu gewinnen. 
Abgesehen von meinem entzückenden Äußeren, bin ich auch in meinem Inneren ein absoluter Zuckerbub.
Freundlich, sozial, liebevoll, verspielt, aufgeweckt und klug beschreiben mich meine Pflegerinnen und natürlich bin ich auch neugierig *hihi*
Für mich wären Zweibeiner toll, die ausreichend Liebe, Geduld, Verständnis und Zeit haben, um sich mit mir im neuen Leben einzugewöhnen.
Auch muss ich noch vieles lernen und man muss mir erst beibringen, wie man sich als guter Vierbeiner an der Seite eines guten Zweibeiners benehmen soll, genauso wäre es auch toll, wenn meine neue Familie mit mir gerne etwas unternimmt!
Viele Nasenbussis, euer Humphry ♥

***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~