Elona


Name: Elona

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 03.2022

Rasse: voraussichtlich mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in 4490 St. Florian auf meiner Pflegestelle.

 

Geschwister: Skippy

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich

Katzen: Kenne ich noch nicht


Hallöchen du da draußen, mein Name ist Elona, meine Pflegeeltern nennen mich auch liebevoll Eli Baneli oder Tapsimaus *hihi*.

 

Meine Mama wurde hochträchtig auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, wo wir kurze Zeit später das Licht der Welt erblickten.

7 auf einen Streich, das war eine harte Arbeit für unsere Mama, das kann ich euch sagen. Glücklicherweise ging aber alles reibungslos und wir entwickeln uns prächtig, nicht zuletzt wegen der guten Pflege unserer Mama natürlich.

 

Vor einer Weile bin ich auf meine Pflegestelle in Oberösterreich gezogen, wo ich seither, integriert in meine Pflegefamilie, darauf warte, dass meine Für-Immer Familie mich sieht. Die Herzen meiner Pflegeeltern habe ich direkt gestohlen *hihi* ich bin mir sicher, das schaffe ich auch bei meiner zukünftigen Familie!

 

Nach anfänglicher Unsicherheit bei fremden Menschen oder ungewohnten Situationen, bin ich eine absolute Zuckermaus, offen, menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt und aktiv.

Das Spazieren neben der Straße ist noch nicht so mein Ding, da finde ich alles noch etwas gruselig, dafür bin ich umso ausgelassener, sobald ich, abseits der Straßen auf Wald und Wiesen toben darf.

Bei meiner Pflegefamilie, wohnt auch noch ein Hund, der Mika, den mag ich besonders gerne und ich orientiere mich auch sehr an ihm. Generell bin ich anderen Hunden gegenüber offen und freundlich, mag ihre Gesellschaft genauso wie die Interaktion mit ihnen sehr, wäre als auch gut als Zweithund geeignet.

 

Ich suche also eine Familie, die Zeit, Geduld, Liebe und Verständnis für mich übrig hat. Zweibeiner, die mit mir die vielen Dinge, die ich noch nicht kenne oder noch nicht kann, lernen, mit mir raus in die Natur gehen und mit mir gemeinsam das Leben genießen!

 

Gerne kann ich jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 

 

Viele Nasenbussis, eure kleine Elona ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~