Tobi


Name: Tobi

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2017

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 4654 Bad Wimsbach auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Hallöchen, mein Name ist Tobi, heute stelle ich mich einmal vor.

 

Ursprünglich komme ich aus Rumänien wo ich als Kitten ausgesetzt und durch eine tierliebe Frau glücklicherweise aufgenommen wurde.

Anfang 2018 durfte ich gemeinsam mit einer zweiten Katze in mein eigenes Zuhause nach Österreich reisen, welches ich vor kurzem aufgrund von Trennung leider wieder verlassen musste.

 

Ich bin ein sehr verschmuster Bursche, liebe die Nähe zu den Zweibeinern und bin immer gerne überall dabei.

Anfangs benötige ich etwas Zeit, um dich kennenzulernen, danach schenke ich dir aber all meine Zuneigung.

Mit Spielen habe ich nicht mehr viel am Hut, bin eher der gemütlichere Typ.

 

Für mein zukünftiges Zuhause würde ich mir eine Familie wünschen, die Geduld, Verständnis und viel Kuscheleinheiten für mich übrig hat.

Freigang in verkehrsruhiger Lage wäre ebenfalls toll für mich, denn Freigang bin ich gewöhnt und diesen genieße ich auch sehr.

Schon mein ganzes Leben bin ich mit Katzen zusammen und wünsche mir in meinem zukünftigen Zuhause daher ebenfalls einen Katzenpartner.

Am besten eine Mietze die ca. in meinem Alter ist, auch eher entspannt ist und nicht aufdringlich und hyperaktiv.

 

Viele Nasenbussis, euer Tobi ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~