Sophie


Name: Sophie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 09.2022

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich aktuell in Pitesti (RO) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Huhu, ich bin's Sophie, heute erzähl ich dir etwas mehr von mir.

 

Mein aktuelles Pflegefrauli Valeria hat mich auf der Straße gefunden, als ich kurz davor war von einem Auto überfahren zu werden. Ich war ziemlich ausgehungert und gerade auf der Suche nach essbarem, da hat sie mir quasi das Leben gerettet und mich mitgenommen.

Seither lebe ich bei ihr zur Pflege und zähle die Tage, wann ich meinen langen Weg ins neue Leben endlich abschließen kann.

 

Mein Pflegefrauli beschreibt mich als verspielte, sehr liebevolle, aktive und entzückende Prinzessin. Anfang mit neuen Zweibeinern etwas unsicher, taue ich rasch auf und zeige dann, was für ein großes Herz ich habe.

Mit anderen Katzen komme ich super zurecht und mag es auch, wenn sie da sind, damit ich mit ihnen spielen und kuscheln kann!

 

Für mein zukünftiges Zuhause würde ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage wünschen, genauso wie einen Katzenpartner in ca. meinem Alter, der ebenfalls gerne spielt.

Von meinen Zweibeinern würde ich mir wünschen, dass sie ausreichend Geduld, Liebe und Verständnis für mich übrig haben, außerdem natürlich gaaaaaanz viel Bedarf an Schmuseeinheiten!

 

Viele Nasenbussis, eure Sophie ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~