Ruthy & Siwon


Name: Ruthy & Siwon

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2019 

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns in Gălășești (Rumänien) im Tierheim, können aber jederzeit zu dir ziehen!

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kennen wir nicht - sind Siwon aber zu stressig

Hunde: Kennen wir

Katzen: Kennen wir


Huhu, ich bin die zuckersüße Ruthy und suche gemeinsam mit meinem Partner Siwon unser Traumzuhause!

 

Gemeinsam kommen wir von einem Animal Hoarder in Rumänien. Wir waren eigentlich zu dritt, aber aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes, hat es unsere dritte Partnerin trotz intensiver tierärztlicher Behandlung leider nicht geschafft.

Gehalten wurden wir wie Kaninchen in einer Voliere, die draußen unter dem Dach gebaut war. Dort verbrachten wir unser ganzes Leben bisher.

 

Erstaunlicherweise bin ich, trotz isoliertem und nicht artgerechtem Leben weder mit Zwei- noch mit Vierbeinern schüchtern. Ich gehe sofort auf Kuschelkurs, was ich unheimlich genieße, bin offen, freundlich und neugierig.

Mein Partner Siwon ist da bedauerlicherweise eher anders, ihm hat das Leben vorher leider die Möglichkeit verwehrt zu sehen, dass die Zweibeiner nicht alle böse sind.

Er ist sehr schüchtern, braucht einige Zeit bis er auftaut und verbringt diese Zeit auch in einem Versteck. Ich bin mir aber sicher, dass Siwon ebenso eine Schmusebacke wird, wie ich es bin, wenn man ihm die nötige Zeit und das nötige Verständnis entgegenbringt!

 

Wir wünschen uns für unser zukünftiges Zuhause, dass es eher ein ruhigeres, entspanntes Plätzchen ist, am besten ohne Kinder, da Siwon das sicher zu stressig wäre.

Wir kennen das "draußen" bereits und leben auch im Tierheim mit gesichertem Freigang, daher würden wir uns ein Zuhause wünschen, wo wir ebenfalls Freigang in verkehrsruhiger Lage genießen können.

Also, wenn du zwei Schätze suchst, die dein Leben bereichern, du Geduld, Verständnis und viel Liebe übrig hast, dann sind wir genau die richtigen.

Siwon braucht vielleicht mehr Zeit, aber die überbrücke ich dir sehr gerne mit viiielen Schmuseeinheiten!

 

Viele Nasenbussis, eure Zuckermaus Ruthy & der schüchterne Liebling Siwon ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~