Pink & Floyd


Namen: Pink & Floyd

Geschlecht: weiblich & männlich

Alter: geb. ca. 2019

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kennen wir - ich, Pink, mag es aber lieber etwas ruhiger

Hunde: Kenne wir noch nicht, können wir aber jederzeit testen

Katzen: Kennen wir


Hallöchen du da draußen, unser Name ist Pink & Floyd und wir suchen ein neues, besseres und vor allem Für-Immer, Zuhause.

 

Wir wurden von unseren Besitzern, nachdem er das Land verlassen hatte, einfach vor die Türe gesetzt und uns selbst überlassen, obwohl man wusste, dass Freigängerkatzen bei den Wohnblöcken nicht gerne gesehen werden und viele Katzen bereits vergiftet wurden.

 

Wir streunten einige Zeit ziemlich verloren herum, weinten viel vor den Türen, denn eigentlich waren wir Wohnungskatzen und wollten wieder hinein, wo wir uns sicher fühlten, doch irgendwann haben wir uns damit arrangiert, dass wir jetzt draußen allein waren.

Obwohl hier Katzen nicht gerne gemocht wurden, gab es natürlich glücklicherweise Ausnahmen und so wurden wir von zwei sehr tierlieben Frauen sehr gut versorgt, aufnehmen konnten sie uns leider nicht.

Man hat uns hier ständig gejagt, nach uns getreten und damit gedroht uns, so wie die anderen Katzen vor uns, zu vergiften. 

Mir, Floyd, hat man so fest mit einem Stock auf den Schwanz geschlagen, dass dieser so schwer verletzt wurde, dass er abgenommen werden musste.

Unsere beiden Retterinnen, die uns auch gefüttert hatten, haben dann im Tierheim gebeten, dass wir übernommen werden, denn sie hatten wirklich Angst um unser Leben.

 

Nun leben wir in Sicherheit im Tierheim wo wir gut versorgt werden und niemand uns mehr weh tun kann, nur eines fehlt uns noch, die richtige Familie!

 

Wir sind zwei super liebe, verschmuste, eher etwas ruhigere Katzen, die es genießen draußen in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen, mit den Zweibeinern zu schmusen und einfach das Leben zu genießen. Wir leben hier mit einigen anderen Katzen zusammen, mit denen wir gar kein Problem haben und kennen Kinder, wobei es gerne etwas ruhiger sein kann in unserem neuen Zuhause!

 

In unserem neuen Zuhause wünschen wir uns Freigang in verkehrsruhiger Lage, da wir es jetzt schon so gewöhnt sind rausgehen zu können. Zweibeiner mit Geduld und viel Liebe, und einfach ein wohlbehütetes Für-Immer Zuhause!

 

Wir freuen uns, wenn du dich für uns meldest!

 

Viele Nasenbussis, eure Pink mit Partner Floyd ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~