Pünktchen


Name: Pünktchen

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 4654 Bad Wimsbach auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Hallooooohooo, darf ich mich vorstellen, ich bin Pünktchen und freue mich riiiiesig, dass du mich gefunden hast!

 

Eigentlich heiße ich nur Pünktchen, weil ich am Anfang, nachdem ich gesichert wurde, einen Punkt auf der Oberlippe hatte. Dieser namensgebende Punkt hat sich dann aber nur als Schmutz herausgestellt *hihi* aber der Name ist geblieben.

 

Ich wurde auf der Straße ausgesetzt und von einer engagierten Tierschützerin, die Streunerkatzen kastriert, gefunden und gesichert.

Nachdem ich tierärztlich versorgt wurde, zog ich dann ins Tierheim, eine gefühlte Ewigkeit später durfte ich dann nach OÖ auf meine Pflegestelle, wo ich seither auf eine zweite Chance für ein besseres Leben warte.

 

Meine Pflegemama beschreibt mich als unkomplizierte, liebevolle, soziale, neugierige und menschenbezogene Mietze ♥

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Freigang in verkehrsruhiger Lage und natürlich einen ca. gleichaltrigen Katzenpartner der zu mir passt, denn Katzengesellschaft, bin ich gewöhnt und mag ich sehr.

 

Was meinst du? Starten wir gemeinsam ein neues Abenteuer?

 

Viele Nasenbussis, euer Pünktchen


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~