Marlie


Name: Marlie

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2018

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich aktuell in 5225 Jeging auf meiner Pflegestelle.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich


Hallo, ihr da draußen, mein Name ist Marlie!

 

Ich wurde auf der Straße ausgesetzt und von einer engagierten Tierschützerin, die Streunerkatzen kastriert, gefunden und gesichert.

Nachdem ich tierärztlich versorgt wurde, zog ich dann ins Tierheim und mittlerweile durfte ich schon auf eine Pflegestelle in Österreich umziehen, wo ich jetzt mit anderen Katzen auf das große Glück warte.

In Österreich angekommen war einer der ersten Menschen, die ich nach der Eingewöhnung zu sehen bekam, die Zahnärztin...

Meine Zähne waren echt nicht mehr so gut und ich fast alle von den schmerzhaften Dingern Gott sei Dank losgeworden.

 

Auf meiner Pflegestelle wohne ich, wie bereits erwähnt, mit zwei anderen Katzen zusammen, mit denen ich mich gut verstehe, aber ich ärgere die anderen auch schon mal ganz gern, bisschen Spaß muss halt sein.

Ich bin ansonsten aber eine super liebe und sehr anhängliche Katze, für die es nichts Schöneres gibt, als wenn man mit mir schmust und mir Aufmerksamkeit schenkt.

Damit ich auch ganz viel davon abbekomme, bin ich auch überall mit dabei *hihi*

Spielen tu ich auch noch für mein Leben gern, so manche Baldrianmaus wird von mir durchs ganze Haus befördert.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir wieder meinen gewohnten Freigang in verkehrsruhiger Lage, Menschen, die gaaaaanz viel Liebe für mich übrig haben, und einen Katzenkumpel in ca. meinem Alter, der eher ruhig ist, aber sich zugleich nicht unterbuttern lässt von mir. 

 

Ich freue mich jetzt schon sehr auf unser Kennenlernen!

 

Viele Nasenbussis, eure Marlie ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

  

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~