Finni


Name: Finni

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2013

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich aktuell in 4654 Bad Wimsbach auf meiner Pflegestelle.

 

Kinder: Kenne ich - mag ich leider nicht

Hunde: Kenne ich - mag ich leider nicht

Katzen: Kenne ich - mag ich leider nicht


Guten Tag, ich bin die Finni und suche ein Zuhause, wo ich die einzige Mieze sein darf!

 

Meine Geschichte ist leider sehr traurig...

Ich verlor vor nicht allzu langer Zeit mein Herrli und als wäre das nicht genug, verlor ich dann auch noch mein Zuhause.

Nachdem mein Besitzer verstorben war, kamen die Erben, die keine Katzen mögen, und ließen mich einfach nicht mehr ins Haus.

Und als wäre das immer noch nicht genug, dass ich um mein Herrli trauerte, musste ich nun auch noch mit meinen 10 Jahren draußen in der Kälte bleiben. Man kann sich vorstellen, dass ich die Welt nicht mehr verstanden habe...

Ich hatte Glück, dass es doch noch Menschen mit Herz gibt, die mich dann beim Tierschutz gemeldet und kurzerhand auf meine jetzige Pflegestelle gebracht haben.

 

Anfangs war ich sehr verwirrt und wusste nicht was mit mir passiert, deswegen war ich sehr schüchtern und verschlossen, doch mittlerweile bin ich schon super aufgetaut und genieße es jetzt bei meinen Pflegezweibeinern.

Da man von mir nicht wirklich etwas weiß, kam man auch erst auf der Pflegestelle drauf, dass ich andere Katzen eigentlich nicht unbedingt mag.

Jahrelanges alleine leben hat mich meine Kommunikation leider verlernen lassen... 

 

Meinem Alter entsprechend bin ich eine bereits ruhigere Katze - ruhig und sehr lieb.

Ich genieße den Tag entspannt, schlafe gerne, genieße die Ruhe und komme gerne bei meinen Zweibeinern vorbei, um gestreichelt und lieb gehabt zu werden.

 

Ich suche also ein ruhiges, liebevolles Zuhause, wo ich die einzige Katze bin und meine Zweibeiner für mich alleine habe.

Da ich Freigang bereits mein ganzes Leben lang gewöhnt bin, würde ich mir auch in Zukunft Freigang in verkehrsruhiger Lage wünschen, wo ich meine kleinen Runden drehen kann.

 

Gerne kann ich jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 

Viele Zwinkerbussis, eure Finni♥


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

  

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~