Eddie


Name: Eddie

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 03.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in Gălășești (Rumänien) im Tierheim, kann aber jederzeit zu dir ziehen!

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich - mag es aber lieber etwas ruhiger

Hunde: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen

Katzen: Kenne ich


Hallo du, ich bin der Eddie, schön, dass du dich für mich interessierst!

 

Ich wurde auf der Straße gefunden: Vollkommen verängstigt saß ich als Kitten zwischen geparkten Autos, während andere Autos an mir vorbeirasten, bis mich ein Mensch mit großem Herzen entdeckt und gesichert hat.

Ich war winzig klein und vollkommen fertig... beim Tierarzt stellte man fest, dass ich total unterkühlt und in einem ziemlich schlechten Zustand war, wodurch ich einige Zeit beim Tierarzt bleiben musste, was zwar für meine Gesundheit wichtig war, allerdings für meine Sozialisierung mit Zweibeinern eher negativ.

Als ich endlich aus der Klinik durfte, hat mich mein Finder mit auf seinen Hof genommen, wo ich mit allem rundherum überhaupt nicht klargekommen bin und mein Wohnort eigentlich komplett hinter der Couch war, wodurch ich dann kurze Zeit später ins Tierheim abgegeben wurde, damit man für mich ein Plätzchen finden kann, wo ich besser hinpasse!

 

Mittlerweile bin ich nur noch zu Fremden anfangs schüchtern, taue aber relativ schnell auf und genieße es dann sehr, wenn ich mit den Zweibeinern kuscheln darf. Wenn ich die Menschen schon kenne, habe ich gar kein Problem mehr mit kuscheln, spielen uvm.

Mit Katzen habe ich absolut kein Problem, ich mag sie gerne und würde mir auch in meinem neuen Zuhause eine Mieze wünschen, die ca. in meinem Alter ist und nicht allzu wild.

 

Also zusammengefasst: Ich suche Zweibeiner, die Geduld, Liebe und Verständnis für mich übrighaben, die bereits eine Mieze in ca. meinem Alter haben oder bereit sind, eine zweite Katze mit mir zu adoptieren. Ebenso brauche ich die Möglichkeit, Freigang in verkehrsruhiger Lage haben zu können, nachdem ich mich eingewöhnt habe.

Dafür habe ich viel Liebe, Zuneigung und eine treue Partnerschaft auf Lebenszeit zu schenken ♥

 

Viele Nasenbussis, euer Eddie♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~