Beans


Name: Beans

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Ich befinde mich in 5225 Jeging auf unserer Pflegestelle.

Ich bin geboren in Österreich.

 

Kinder: Sind mir leider zu stressig

Hunde: Sind mir leider zu stressig

Katzen: Ja


Hallo ihr da draußen, ich bin Beans.

 

Ich wurde mit meinem Bruder Flori bei einem Bauernhof gefunden und man kann annehmen, dass wir ausgesetzt wurden, da wir dort vorher nie gesehen wurden.

 

Eine liebe Dame hat sich um uns gekümmert, uns eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dort wurden wir kastriert und gechipt und kamen auf unsere Pflegestelle nach Jeging/Nähe Mattighofen.

 

 

Ich hatte es alles andere als einfach im Leben. Als junge Katze war ich sehr krank und wäre fast gestorben und jetzt habe ich auch noch meinen Bruder Flori verloren. Das macht mich sehr traurig und einsam, denn auch wenn ich den anderen Katzen hier in der Umgebung nichts tue, mobben sie mich teilweise wirklich fies, weil ich eine eher ruhigere Katze bin, die sich leicht unterbuttern lässt.

 

Deswegen hoffe ich, dass ich bald mein Für-Immer-Zuhause finde, mit Menschen, die mir anfangs etwas Geduld schenken, denn bei fremden Menschen bin ich eher vorsichtig. Wenn ich dich aber erstmal kenne, kuschle ich sehr sehr gerne und fordere die Aufmerksamkeit auch lautstark ein und ebenso wenn das mit dem Futter zu langsam geht ;)

 

 

Generell bin ich eine sehr unkomplizierte und ruhige Gesellin und das wünsche ich mir auch im neuen Zuhause: nicht zu viel Trubel und ein ruhiges harmonisches Klima, wo ich endlich ankommen kann.

 

Da mir mein Bruder wahnsinnig fehlt und ich immer die Gesellschaft der Katzen suche und das Putzen, Schmusen und Kuscheln einfach sehr vermisse, möchte ich im neuen Zuhause unbedingt einen sozialen Kuschel-/Katzenpartner haben. Ob es dann ein Mädel oder Bub ist, ist mir egal, hauptsache, ich hab wieder wen zum Anschmiegen, gerne auch gemeinsam im Bett bei dir :)

Und Freigang brauche ich auch unbedingt, den genieße ich nämlich sehr, auch wenn ich immer brav in Reichweite bin und auf Rufen komme ich immer brav angetappselt.

 

Wenn du mir hübschen Katzendame eine Chance geben möchtest, kannst du mich gerne jederzeit kennenlernen!

 

Küsschen, deine Beans


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, werden diese Katzen nur gemeinsam vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~