Andy & Billy


Name: Andy & Billy

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 03.2021

Rasse: Mix

Haltung: Freigang

 

Wir befinden uns aktuell in Pitesti (Rumänien) im Tierheim.

Wir sind geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kennen wir

Hunde: Kennen wir

Katzen: Kennen wir


 

Hallöchen, wir sind Andy & Billy, zwei Brüder auf der Suche nach dem perfekten Zuhause fürs Leben!

 

Wir wurden als Kitten in ziemlich schlechtem Zustand auf der Straße gefunden.

Schlimmer Katzenschnupfen und großer Hunger haben uns das Leben schwer gemacht, doch glücklicherweise fielen wir einer tierlieben Frau auf und diese brachte uns ins Tierheim, wo wir seither auf unser Glück warten.

 

Mein Bruder Billy hat leider durch den schlimmen Katzenschnupfen an einem Auge eine Beeinträchtigung der Sehkraft, allerdings hat er kein Problem damit.

Beide sind wir absolut liebevolle, verschmuste, freundliche und menschenbezogene Katzenburschen.

Billy ist anfangs etwas schüchtern mit neuen Menschen, taut aber recht flott auf, vor allem wenn er sieht, dass es für mich auch kein Problem ist.

 

Da wir bereits unser gesamtes Leben zusammen verbringen, würden wir uns auch freuen, wenn wir gemeinsam in unser neues Leben ziehen dürften!

 

Für unser zukünftiges Zuhause wäre es toll Freigang in verkehrsruhiger Lage genießen zu dürfen, da wir diesen kennen und lieben. Eine Familie, die uns Zeit gibt im neuen Leben anzukommen und die ganz viel Liebe für uns übrig hat, das wäre toll!

 

Viele Nasenbussis, euer Andy mit Bruder Billy ♥


Aufgrund der Tatsache, dass Katzen bewiesenermaßen sehr soziale Tiere sind und für ein artgerechtes Leben einen Partner benötigen, wird diese Katze nicht in Einzelhaltung vermittelt. Wir bitten um Verständnis!

 

Infos: https://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php


***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 6 Monaten), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist.

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag!***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~