Zora


Name: Zora

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2020

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Pitesti (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Mag ich

Hunde: Mag ich, bin aber eher dominant

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallo, Hallo, wer bist du denn? Das ist ja toll, dass du mich gefunden hast!

 

Mein Name Zora bedeutet Sonne und genau das bin ich auch, ich bin ein kleiner Sonnenschein, immer gut drauf, aufgeweckt, offen, verspielt und sehr liebevoll.

 

Gemeinsam mit meinen beiden Zwergen Yoda & Anakin wurde ich auf der Straße gefunden, wir wurden eiskalt ausgesetzt und unserem Schicksal überlassen, kann man sich das vorstellen?

Man hat uns glücklicherweise gefunden und mitgenommen, so kamen wir ins Tierheim, wo wir Gott sei Dank gut versorgt werden und einen warmen, gemütlichen Unterschlupf haben.

 

Im Tierheim lebe ich, abgesehen von meinen Welpen, auch noch mit einigen anderen Hunden zusammen, mit denen ich zwar grundsätzlich kein Problem habe, allerdings bin ich aber eine kleine Chefin und gebe gerne den Ton an. Zweibeiner liebe ich, ich bin aufgeschlossen, liebevoll und genieße jede Zuneigung, die ich bekomme, und freue mich, wenn man mir seine Zeit schenkt. Katzen kenne ich noch nicht, aber das kann ich gerne jederzeit nachholen.

 

In meinem zukünftigen Zuhause wünsche ich mir Menschen, die Zeit und viel Zuneigung für mich übrig haben, denn ich habe auch jeeeede Menge Liebe zu verschenken und freue mich immer ganz besonders, wenn man mir seine Aufmerksamkeit schenkt!

 

Viele Küsschen, eure Zora ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~