Xuxu


Name: Xuxu

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 04.2021

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien)  im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Na du, ich bin Xuxu und suche hier ein Zuhause auf Lebenszeit!

 

Ich wurde von meinen Besitzern auf den Straßen Rumäniens ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Was genau ich falsch gemacht habe, dass meine Zweibeiner mich so herzlos entsorgt haben, weiß ich leider nicht, ich bin nämlich ein ganz lieber, kleiner Kerl!

 

Mich kann man als liebevollen, aufgeweckten, verschmusten und verspielten Zwerg beschreiben, ich bin ja auch noch relativ jung und aktiv.

 

Derzeit lebe ich mit einigen andern Hunden in verschiedenen Formen, Größen und Altersgruppen zusammen, mit denen ich alle kein Problem habe, ganz im Gegenteil, mit den meisten spiele ich täglich und tobe am Gelände.

Katzen kenne ich noch nicht, könnte ich aber jederzeit kennenlernen, dafür kenne ich bereits Kinder und mag diese auch gerne!

 

Für mein zukünftiges Zuhause würde ich mir Zweibeiner wünschen, die Geduld, Zeit und viel Liebe mitbringen, die mit mir auch etwas unternehmen und mit mir Hand in Pfote durchs neue Leben gehen!

In meinem Leben hatte ich bedauerlicherweise noch nicht viele Gelegenheiten etwas zu lernen, daher muss ich das kleine Hunde 1x1 auch erst lernen, worauf ich mich aber auch schon freue, wenn ich mit meinen neuen Lieblingsmenschen etwas lernen kann!

 

Viele Nasenbussis, euer Xuxu ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~