Via


Name: Via

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2019

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, mein Name ist Via und ich suche hier mein gaaaanz eigenes Für-Immer-Zuhause!

 

Ich bin eine von vielen Hunden, die auf Rumäniens Straßen täglich ausgesetzt werden. Man fand mich mutterseelenalleine herumirrend auf der Straße, wo mich beinahe ein Auto überfahren hätte.

Eine tierliebe Frau hat mich nach der beinahe Kollision eingesammelt und brachte mich dann ins Tierheim, wo ich seither mit einigen anderen Hunden zusammen auf mein Glück warte.

 

Grundsätzlich bin ich eher eine etwas ruhigere Hündin, ich bin nicht die, die sich ins Getümmel stürzt, wenn jemand zu Besuch kommt, das ist mir viel zu stressig. Ich versuche eher den Besuch von außerhalb mit meinem entzückenden Hundeblick zu überzeugen, dass er zu mir kommt und mich lieb hat, denn das genieße ich wahnsinnig.

Gestreichelt und lieb gehabt werden ist eines der schönsten Dinge für mich, da schlafe ich auch gerne mal ein dabei, weil es so angenehm ist *hihi*

 

Ich würde mir ein Zuhause wünschen, wo man sich Zeit für mich nimmt, mir noch einiges beibringt, viel Liebe für mich übrig hat und mit mir Geduld und Verständnis hat.

Mein großer Wunsch ist einfach ein tolles Leben mit Menschen, die mich genauso lieb haben wie ich sie!

 

Viele Nasenbussis, eure Via ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~