Vendy


Name: Vendy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: großer Herdenschutzhund Mischling (ab 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell Nähe Frătești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

Geschwister: Victory

 

Kinder: Kenne ich - ziehe aber ein Zuhause ohne kleine Kinder vor

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich nicht


Guten Tag, Vendy mein Name, ich bin ein wunderschöner Herdenschutzhund-Mix und hoffe auf diesem Weg mein eigenes Revier mit tollen Zweibeinern zu finden!

 

Geboren wurden meine Geschwister und ich bereits im Tierheim, da unsere Mama hochträchtig im Wald gesichert wurde und wir somit in einer geschützten Umgebung das Licht der Welt erblicken konnten.

Ursprünglich waren wir 7 kleine Lauser, ihr könnt euch vorstellen, unsere Mama hatte alle Pfoten voll zu tun *hihi*

Nun sind wir noch zu zweit hier, die noch ein Zuhause suchen, und das ist für meinen Geschmack schon viel zu lange.

 

Ich bin eine schöne, große HSH-Mix Hündin, aufgeweckt, verspielt, offen und rassetypisch wachsam.

Ich spiele unheimlich gerne mit den anderen Hunden, die ich hier im Tierheim täglich um mich habe, liebe es, wenn die PflegerInnen kommen und sich mit mir beschäftigen und sich etwas Zeit für mich nehmen.

Kinder kenne ich, allerdings erst ab einem Alter, wo sie schon größer sind und deshalb würde ich ein Zuhause ohne kleine Kinder vorziehen.

 

Für meine Zukunft würde ich mir Zweibeiner mit einschlägiger Hundeerfahrung, optimalerweise mit Herdenschutzhund-Erfahrung, wünschen. Ebenfalls wäre es toll, wenn viel Liebe, Verständnis und Geduld für mich vorhanden sind, denn ich durfte bisher noch nie erleben, wie es ist, mit Menschen dauerhaft zusammenzuleben und ein eigenes Zuhause zu haben.

Ein Zuhause, wo ich einen gut eingezäunten Garten habe, eher ländlich und wo ich meine Runden drehen darf, wäre mir am allerliebsten, genauso bin ich nicht abgeneigt von einem souveränen Partnerhund!

Ich hoffe, dass ich bald die Chance bekomme, zu zeigen, wie groß mein Herz ist!

 

Viele Nasenbussis, deine Vendy


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~