Shelby


Name: Shelby

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 05.2021

Rasse: mittlerer Mischling (39cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

Geschwister: Oz 

 

Kinder: Kenne ich - mag es aber lieber etwas ruhiger

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, ich bin die kleine Shelby, schön, dass du da bist.

 

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern alleine auf der Straße gefunden, ohne Mama, ohne Versorgung... das war sehr schwierig für uns, da wir ja noch so jung waren.

Unser Glück war, dass wir von einer tierlieben Frau gesichert und dann ins Tierheim gebracht wurden, wo ich nun seit einiger Zeit (für meinen Geschmack schon viel zu lange) lebe und auf das große Glück warte!

 

Ich bin anfangs eher ziemlich schüchtern, zurückhaltend und brauche meine Zeit, um fremden Menschen zu vertrauen, was aber ja auch keine schlechte Eigenschaft ist, wenn man nicht immer gleich zu jedem hinläuft.

In meiner bisherigen Zeit konnte ich noch nicht allzu viel lernen, zuerst alleine auf der Straße, dann im Tierheim, da gibt's noch ordentlich Luft nach oben und ich muss noch vieles lernen und kennenlernen, deshalb suche ich Zweibeiner, die, die nötige Geduld und Ruhe für mich mitbringen!

Mit den anderen Hunden hier komme ich sehr gut zurecht und fühle mich mit ihnen sicherer als alleine. Daher wäre es auch gar nicht so schlecht, wenn es andere Hunde in meinem Zuhause gibt, was aber kein Muss ist.

 

Kinder kenne ich ebenfalls, mit denen verstehe ich mich sehr gut und spiele auch gerne mit ihnen, sobald ich sie einmal kennengelernt habe.

 

Am liebsten hätte ich, wie oben bereits erwähnt Zweibeiner, die Geduld, Zeit, Ruhe und viel Liebe für mich übrig haben, die schon Erfahrung mit Hunden haben und die mit mir gemeinsam das kleine Hunde 1x1 lernen.

 

Viele Küsschen, eure entzückende Shelby ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~