Nelson


Name: Nelson

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 07.2014

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, schön, dass du mich gefunden hast, ich bin der kleine Nelson.

 

Meine Vergangenheit ist leider nicht bekannt, ich wurde bereits nur noch mit einem Auge gefunden, als ich zwischen den Autos in Bukarest saß, vollkommen entkräftet und verwirrt.

Ich wusste nicht, wohin mit mir und der große Hunger hat mich sehr geplagt.

Genau weiß ich nicht, warum ich alleine unterwegs war, vermutlich hat man mich ausgesetzt, denn vermisst hat mich nie jemand. Trotz aller Bemühungen konnte man mich nicht meinem Besitzer zurückbringen.

 

Mich kann man definitiv Zuckerbub nennen, denn ich liiiiebe es zu kuscheln, lieb gehabt zu werden und einfach mit meinem Zweibeiner zusammen zu sein!

Wenn die PflegerInnen mich hochheben und knuddeln, schmelze ich beinahe vor Glück und würde am liebsten für immer geknuddelt werden.

Mit anderen Hunden bin ich bisher problemlos und kommuniziere sehr gut mit ihnen. 

Alleine bleiben mag ich nicht so gerne, das liegt vielleicht daran, dass man mich einfach verlassen hat, ich weine dann meinem Zweibeiner nach, aber wenn man mit mir übt, wird das sicher auch besser.

Meine PflegerInnen sagen immer, zu mir passt der Spruch "Oldie but Goldie" sehr gut *hihi*

 

Für mich wäre es ein Traum, wenn ich ein ruhigeres Zuhause bekommen würde, wo man viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit für mich hat!
Eine ältere Person oder ein älteres Pärchen, die liebevolle, vierbeinige Gesellschaft brauchen, wären für mich ideal.

 

 

Viele Nasenbussis, euer Zuckerbub Nelson♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~