Moma


Name: Moma

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2019

Rasse: mittlerer American Staffordshire Terrier Mischling (ca. 47cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Breasta (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Mutter: Regina

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich nicht


Huhu, ich bin die süße Moma!

 

Gemeinsam mit meiner Mama streunte ich auf den Straßen Rumäniens in einem kleineren Dorf umher, nachdem uns höchstwahrscheinlich unser Besitzer nicht mehr wollte und uns einfach ausquartiert hat.

Man hat sich nicht um uns gekümmert, hat uns einfach unser Ding auf der Straße machen lassen und uns ignoriert.

Eines Tages gab es dann eine von Tierschutzorganisationen initiierte Kastrationskampagne und dort brachte uns unser vermeintlicher Besitzer hin, damit wir kostenfrei kastriert werden. Im Zuge dessen teilte er den Leuten dort auch mit, dass er uns ohnehin nicht mehr wollen würde und später wieder auf die Straße setzen wolle...

Das konnte man natürlich nicht zulassen und so kamen wir ins Tierheim in Breasta, unterernährt und in einem schlechten Allgemeinzustand.

 

Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene, verschmuste und liebe Hündin.

Im Gegensatz zu meiner Mama bin ich noch verspielt und aktiv, tobe gerne mit den anderen Menschen und versuche auch schon mal meine Mama zu animieren, die findet das aber nicht so witzig *hihi*

 

Am liebsten wäre mir eine Familie, die mit mir etwas unternimmt, raus in die Natur geht, mir noch alles beibringt und mit mir einfach die Zeit genießt.

Zeit, Geduld und Verständnis wäre auch toll, wenn man für mich hat, auch ein Garten wäre super, da ich gerne im Garten laufe und mich sonnen lasse.

 

Vielleicht passen wir zwei ja perfekt zusammen?

 

Viele Nasenbussis, deine Moma♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~