Milow


Name: Milow

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 08.2020

Rasse: großer Mischling (ca. 60cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 6923 Lauterach.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

 Katzen: Kenne ich

 


Tagchen, ich bin der Milow, darf ich dir von mir erzählen?!

 

Mein Start in dieses Leben war leider sehr bescheiden, man hat mich mit meinen 6 Geschwistern in einen Sack gesteckt und neben einem Fluss, wo wir vermutlich landen hätten sollen, zurückgelassen. Gefunden hat man uns im strömenden Regen, komplett durchgefroren und verängstigt... da waren wir erst 7 Wochen alt.

 

Mittlerweile bin ich schon ein großer Bursche und lebe bei meiner derzeitigen Familie in Vorarlberg, die leider, aufgrund privater Veränderungen, nicht mehr wirklich Zeit für mich hat und sich für mich eine neue Familie wünscht, die mehr Zeit für mich hat.

 

Ich bin ein total verschmuster, verspielter, menschenbezogener und äußerst liebevoller Bursche.

Mit Kindern bin ich aufgewachsen und mag sie auch sehr gerne, genauso wie andere Hunde und Katzen.

Spaziergänge liebe ich, genauso wie einfach Zeit mit meinen Menschen zu verbringen, deswegen wünsche ich mir für meine Zukunft eine Familie, die ausreichend Zeit, Verständnis und natürlich Liebe für mich übrig hat.

Ein eingezäunter Garten wäre für mich ebenfalls toll, denn diesen bin ich schon immer gewöhnt und mag es draußen zu liegen und mich zu sonnen.

 

Du suchst also einen großen Schmusebären, der gerne etwas mit dir unternimmt, der gerne spielt, Zeit mit dir verbringt und ein ganz toller vierbeiniger Partner wäre?

Dann bist du bei mir genau richtig ♥

Gerne können wir uns jederzeit kennenlernen!

 

Viele Nasenbussis, euer Milow ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

  

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~