Liddy


Name: Liddy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2014

Rasse: mittlerer Staffordshire Bullterrier Mischling (zwischen 39cm und 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Odai (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich - bevorzuge aber schon etwas größere Kinder

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich nicht


 Huhu, ich bin die entzückende Liddy eine Staffordshire Bullterrier Mischlingshündin, die schon viel zu lange im Tierheim auf ihr Glück wartet!

 

Als ich ca. 2 Jahre alt war wurde ich auf der Straße gesichert und kam dann ins Tierheim, wo ich seither warte... also ich warte seit über 5 Jahren in meinem Zwinger darauf, dass mich endlich jemand sieht und mir die Chance gibt zu zeigen, was ich für eine tolle Hündin bin.

 

Grundsätzlich kenne ich andere Hunde und habe auch kein Problem mit ihnen, ziehe den Zweibeiner aber definitiv vor und brauche keinen zweiten Hund an meiner Seite.

Ich habe einmal in der Woche die Möglichkeit, mit Freiwilligen auf den Hundeplatz zu dürfen, das ist mit Abstand der schönste Tag der ganzen Woche und ich freue mich irrsinnig, wenn ich sehe, dass ich abgeholt werde!

Am Hundeplatz laufe ich dann sehr gerne und powere mich etwas aus, ich bin zwar eine eher ruhigere Hündin, aber wenn man nur einmal in der Woche aus dem Zwinger kommt, staut sich da trotzdem einiges an Energie an. Da ich die Menschen unheimlich liebe, genieße ich es auch sehr, wenn ich dann ordentlich gekrault und geknuddelt werde, auch die viele Aufmerksamkeit genieße ich enorm.

 

Nicht nur, dass ich eine unheimlich liebevolle, menschenbezogene Hündin bin, ich bin auch sehr klug und lerne gerne, das liegt mir durch meinen Rassemix quasi im Blut, ich frage auch oftmals bei den Zweibeinern mit den Blicken ab und freue mich dann über ihre Bestätigungen oder wenn sie mir zeigen wie ich es anders machen kann.

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir Einzelprinzessin zu sein in meinem neuen Zuhause.

Meine zukünftigen Zweibeiner sollten Zeit, Geduld, Verständnis und viel Liebe für mich übrig haben, auch liebevolle Konsequenz ist bei mir gefragt.

Ich hätte so vieles zu geben, allem voran Liebe und Treue, man muss mir nur die Chance dazu geben, das zu zeigen!

 

Viele Nasenbussis, deine Liddy ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~