Lea


Name: Lea

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 10.2020

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Welpen: Benny, Gina & Yago

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallöchen, ich bin die kleine Lea und suche mein eigenes Für-Immer-Zuhause!

 

Ich wurde hochträchtig auf der Straße gefunden wo ich gerade auf Futtersuche war. Anfangs war ich etwas skeptisch den Zweibeinern gegenüber, aber mit Leckerlies und Geduld habe ich mich dann doch überreden lassen mit ihnen mit zu fahren und seither lebe ich im Tierheim.

 

Mittlerweile habe ich auch meine Zwerge zur Welt gebracht von denen leider wegen einer unbekannten Infektion damals, nur 3 überlebt haben.

Grundsätzlich geht es uns hier im Tierheim sehr gut, aber es fehlt dann doch an Aufmerksamkeit und Zeit für die einzelnen Hunde.

 

Ich bin eine sehr liebe, verschmuste und neugierige Hündin und lebe aktuell in einer Hundegruppe von ca. 10 Hunden in verschiedenen Größen und Altersgruppen, was mich absolut nicht stört.

Kinder kenne ich übrigens auch, mit denen kuschle und spiele ich ebenfalls sehr gerne.

 

Für mich wäre ein Haus mit Garten toll, für eine Wohnung bin ich ein zu guter Wachhund. Ich melde nämlich immer fleißig, wenn mir was nicht ganz normal vorkommt, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, aber bei einer Wohnung würde das vielleicht nicht so gut aufgenommen werden.

 

Ich würde mir ein Zuhause mit Zweibeinern wünschen, die viel Zeit und Liebe für mich übrig haben, die mit mir etwas unternehmen, mir das kleine Hunde 1x1 in Ruhe und mit Verständnis beibringen und die einfach mit mir Hand in Pfote durch mein restliches Leben gehen!

 

 

Viele Nasenbussis, eure Lea ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~