Jerry


Name: Jerry

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 2020

Rasse: kleiner Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich, mag es aber eher etwas ruhiger

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin der kleine Jerry und heute erzähl ich dir von mir!

 

Leider ist meine Geschichte sehr traurig...

Ich wurde als Welpe angeschafft und kurze Zeit später wurde mein "Frauli" schwanger. Sie hat mich dann einfach ins Bad eingesperrt, weil sie Angst hatte, dass ich irgendwelche Erkrankungen auf das Baby übertrage und ich habe mein Leben leider für einige Monate ausschließlich im Bad verbracht.

Fressen im Bad, Pipi machen im Bad, Kacki machen im Bad, schlafen im Bad,... 24/7 im Bad, nur zwei Mal am Tag kam kurz jemand rein und hat mich wenigstens gefüttert und mir Wasser gegeben.

Also verbrachte ich meine ganze Welpen- und Junghundezeit im Bad und hatte keinerlei Möglichkeiten sozialisiert zu werden, egal ob mit Vier- oder Zweibeinern, genauso habe ich 0,0 gelernt bisher und fange daher quasi ganz von vorne an.

 

Grundsätzlich bin ich ein sehr lieber Bursche, ich vergöttere z.B. meine Pflegerin Angela, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihr verbringen und küsse sie von oben bis unten, wenn sie bei uns vorbeikommt!

Da ich wie oben beschrieben kaum etwas kennenlernen durfte bisher, bin ich sehr unsicher und reagiere sofort auf unsichere Menschen, denn die verunsichern mich dann noch mehr, zu meiner eigenen Sicherheit gehe ich dann auf Konfrontation. Auf souveräne Menschen und sobald ich jemanden kenne bin ich aber absolut liebenswert und gelassen, dann lasse ich mich auch tragen, streicheln und spiele gerne.

Trotz meiner fehlenden Sozialisierung bin ich mit anderen Hunden total unkompliziert!

Anfangs war ich in einem anderen Bereich im Tierheim, in einer großen Hundegruppe, ich habe mich aber sehr mitreißen lassen von den anderen Hunden, wenn sie aufgeregt waren, was für mich nicht gut war und mich ständig in Stress versetzt hat. Daher hab ich dann in eine kleiner Gruppe gewechselt, wo ich seither generell viel ruhiger und entspannter bin.

 

Du siehst also, mit mir muss man Geduld haben und auf jeden Fall arbeiten, aber ich bin unter Garantie für meine richtigen Menschen ein absoluter vierbeiniger Traumpartner.

 

In meinem zukünftigen Zuhause würde ich mir Menschen mit Hundeerfahrung wünschen, Menschen, die ausreichend Zeit, Geduld, Verständnis und liebevolle Konsequenz für mich übrig haben und die keine Scheu davor haben, auch länger mit mir zu arbeiten. Die Belohnung dafür ist, dass ich ein ganz toller Kerl werde, der seine Zweibeiner abgöttisch liebt und absolut loyal ist!

 

Viele Nasenbussis, euer Jerry ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~