Ilva


Name: Ilva

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2017

Rasse: mittlerer Mischling (45cm bis 50cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Cotmenita (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich noch nicht

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht


 

Huhu, ich bin die zuckersüße Ilva, schön, dass du mich kennenlernen möchtest.

 

Gefunden wurde ich mit meinen Welpen in der Nähe eines Bauernhofes, wo man mich ausgesetzt hat.

Von meiner Vergangenheit kann ich leider nicht viel erzählen, wichtig ist aber natürlich für mich nun die Zukunft und ich hoffe, dass ich die bald mit meinen eigenen Zweibeinern verbringen darf!

 

Ich bin eine extrem menschenbezogene Hündin, ich liiiiiebe meine Pfleger und am liebsten würde ich 24/7 mit ihnen schmusen und kuscheln.

Im Tierheim ist es natürlich mit der Aufmerksamkeit für jeden einzelnen Hund schwierig, aber wenn ich die mal bekomme, dann genieße ich sie in vollen Zügen.

  

Mit meinen Welpen bin ich absolut liebevoll und fürsorglich, einfach eine ganz tolle Mama. Die kurze Rute, die ihr auf den Bildern sehen könnt, ist bei mir angeboren, genauso wie bei einigen meiner Welpen.

 

Für mein zukünftiges Zuhause würde ich mir Zweibeiner wünschen, die Geduld, Liebe, Verständnis und Einfühlungsvermögen mitbringen für mich.

Ich bin eine so tolle und liebe Prinzessin, habe ganz viel Liebe zu vergeben und wünsche mir diese auch von meinen neuen Menschen zurück.

Da ich in meinem vergangenen Leben vermutlich noch nicht viel gelernt habe, wäre es wichtig, dass mir meine neuen Menschen das kleine Hunde 1x1 beibringen und mit mir Hand in Pfote durch mein neues Leben gehen!

 

Viele Nasenbussis, eure Ilva ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~