Cozy


Name: Cozy

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 12.2020

Rasse: kleiner Mischling (bis 39cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in Gălășești (Rumänien) im Tierheim, kann aber jederzeit zu dir reisen.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Huhu, ich bin die kleine Cozy!

 

Ich hatte eigentlich eine Besitzerin, die aber ins Krankenhaus musste und mich, ohne jemanden bescheid zu sagen in der Wohnung zurück ließ. Ich war einige Tage unversorgt und alleine, die Nachbarn hörten mich bellen und weinen, leider hat aber niemand etwas unternommen, die Putzfrau die dann ein paar Tage nachdem mein Frauchen ins Krankenhaus ging, vorbei kam, hat mich dann entdeckt und mich versorgt, rief dann im Tierheim an, wo ich kurze Zeit später dann auch einzog.

 

Ich bin eine total liebe, aufgeweckte, verschmuste und kluge, kleine Hündin.

Kinder und andere Hunde sind für mich gar kein Problem, ich flitze mit ihnen herum, verteile gerne Küsschen und genieße es wenn man mir seine Zeit und Aufmerksamkeit schenkt.

Katzen kenne ich bisher noch nicht, kann ich aber natürlich jederzeit testen.

 

Für mein zukünftiges Zuhause würde ich mir Zweibeiner wünschen, die mir das kleine Hunde 1x1 beibringen, denn in meinem Leben hatte ich leider noch nicht viele Gelegenheiten etwas zu lernen.

Zweibeiner die mich lieb haben, Zeit und viel Liebe für mich übrig haben, damit wir gemeinsam unser neues Leben genießen können!

 

Viele Nasenbussis, eure Cozy ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~