Charli


Name: Charli

Geschlecht: männlich

Alter: geb. ca. 05.2020

Rasse: mittlerer Mischling (ca. 45cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich in 8641 St. Marein im Mürztal.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

 Katzen: Kenne ich noch nicht


Huhu, Charli mein Name, ich freue mich, dass du da bist!

 

Ich bin einer von 6 Hundekindern gewesen, welches bei einer Familie zur Welt kam, die eigentlich keine Welpen wollten, aber nicht daran gedacht haben, meine Mama rechtzeitig kastrieren zu lassen.

Ich wuchs mit Kindern und mit meinen Geschwistern auf, bin dementsprechend kinderlieb und mag andere Hunde ebenfalls sehr gerne, mit Katzen hatte ich bisher noch keine wirklichen Berührungspunkte.

 

Derzeit lebe ich noch bei meiner Familie in der Steiermark, leider mussten sie sich aber beruflich verändern, wodurch nicht mehr ausreichend Zeit für mich bleibt und sie sich für mich ein neues Zuhause wünschen, wo man mehr Zeit für mich hat.

 

Ich bin ein absoluter Zuckerbub!

Zuneigung, Streicheleinheiten, gekrault werden etc. liebe ich sehr, das könnte ich den ganzen Tag genießen. Ich gehe aber auch gerne raus zum spazieren, wandern, spielen und erlebe gerne etwas mit meinen Zweibeinern.

 

Am liebsten hätte ich eine Familie, die viel Liebe & Zeit für mich übrig hat, die mit mir etwas unternimmt, aktiv ist und vor allem eine Familie, bei der ich für immer bleiben darf!

Wenn du ein Plätzchen in deinem Herzen frei hast für so einen tollen Burschen wie ich es bin, dann freue ich mich, dich kennenlernen zu dürfen!

 

Viele Nasenbussis, euer Charli ♥

 


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

  

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~