Ava


Name: Ava

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2021

Rasse: mittlerer Kangal Mischling (40cm bis 59cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in Gălășești (Rumänien) im Tierheim.

Ich bin geboren in Rumänien.

 

Kinder: Kenne ich

Hunde: Kenne ich

 Katzen: Kenne ich noch nicht, kann ich aber jederzeit testen


Hallo, Hallo, Ava mein Name und wer bist du?!

 

Toll, dass du mich gefunden hast und dich für meine Geschichte interessierst!

 

Ich wurde gefunden, als ich verletzt bei einem Strauch in einem Wohngebiet lag. Man hat mich dort offenbar ausgesetzt und mich meinem Schicksal überlassen, obwohl ich nicht einmal wirklich laufen konnte.

Eine Frau hat mich entdeckt und den Tierarzt angerufen, der ist zwar gekommen und hat mich versorgt, hat mich aber dann einfach dort liegen lassen und ist wieder gefahren... wodurch die Frau dann im Tierheim angerufen hat und darum bat, dass ich abgeholt werde.

 

Seither lebe ich im Tierheim und hoffe jeden Tag darauf, meinen Zwinger gegen eine liebevolle Familie tauschen zu dürfen!

 

Ich bin eine total liebevolle, verschmuste und auch sehr aktive Hündin.

Sobald ich mit meinen Zwingerkollegen in den täglichen Freilauf darf, bin ich wahnsinnig aufgeregt,  weil ich so viel aufgestaute Energie habe. Sobald ich wieder im Zwinger bin, ist es, als hätte man einen Schalter bei mir umgelegt und ich bin sofort wieder von 100 auf 0. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich, wenn man mich dann einmal auslastet und ich meine Zeit nicht nur mit herum liegen und sitzen verbringe, auch viel ausgeglichener bin.

Mit den anderen Hunden komme ich grundsätzlich sehr gut klar, Kinder mag ich grundsätzlich auch, allerdings hätte ich gerne schon Kinder, die etwas größer sind, die mit mir spielen können und die auch schon etwas standfester sind.

 

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich meine Menschen kennenlernen zu dürfen und mit ihnen mein restliches Leben verbringen zu können.

 

Für meine Zukunft wünsche ich mir Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben, die die Zeit und die nötige Geduld haben, mir das kleine Hunde 1x1 beizubringen, mit mir etwas zu unternehmen und die einfach das Leben mit mir Hand in Pfote genießen. Außerdem wäre ein ausreichend eingezäunter Garten für mich gaaaanz toll!

 

Na, Lust auf ein neues Abenteuer mit mir?

 

Viele Schlabberbussis, eure Ava♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Die Tiere sind nach der durch unsere Vereinstierärztin durchgeführten, gesetzlich vorgeschriebenen, Erstuntersuchung in unserer Betriebsstätte in 4690 Schwanenstadt abzuholen.

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~