Aika


Name: Aika

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 04.2019

Rasse: kleiner/mittlerer Mischling (ca. 35-40cm Schulterhöhe)

 

Ich befinde mich aktuell in 6719 Bludesch-Gais

 

Kinder: Kenne ich -  mag es aber lieber etwas ruhiger

Hunde: Mag ich

Katzen: Mag ich


 

Huhu, Aika hier, ich bin wieder da und möchte mich erneut hier vorstellen.

 

Im zarten Alter von ca. 6 Monaten durfte ich aus Rumänien zu meiner aktuellen Familie in Vorarlberg ziehen, bei der ich aktuell auch wohne, bis ich meine neuen Menschen gefunden habe.

 

Ich lebe also bereits fast 3 Jahre hier und fühle mich auch grundsätzlich wohl, jedoch merkt man, dass ich nicht zu 100% glücklich bin, mich die Kinder oft stressen und ich einfach ein Zuhause benötigen würde, wo mehr Ruhe, Zeit und Routine vorhanden ist.

 

Mit meinen jüngeren Menschlein bin ich zwar sehr lieb und auch sehr geduldig, einfach, weil ich eine gutmütige Hündin bin, aber ein Zuhause ohne Kinder bzw. mit älteren Kindern wäre für mich bestimmt angenehmer.

Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht, bin zwar ein kleiner Lauser und spiele etwas ungestümer, aber ich freue mich immer über vierbeinige Gesellschaft!

Hin und wieder bin ich etwas unsicher und suche deshalb jemanden, der bereits Hundeerfahrung hat und mir in so unsicheren Situationen ein guter Begleiter ist, der mich führt und mir zeigt, dass alles halb so wild ist bzw. der mit mir auch an den Unsicherheiten arbeitet.

 

Man kann definitiv sagen, dass ich eine ganz tolle Hündin bin, verschmust, verspielt, aufgeweckt, aktiv und auch alleine bleiben kann ich ein paar Stündchen problemlos, natürlich aber erst, nachdem ich mich gut eingelebt habe im neuen Zuhause.

 

Für mich wären also hundeerfahrene Zweibeiner toll, die ausreichend Zeit, Geduld, Verständnis und viel Liebe für mich übrig haben.

Menschen, die mit mir gerne etwas in der Natur unternehmen und die mit mir gemeinsam an meinen Unsicherheiten arbeiten.

 

Gerne kann ich jederzeit besucht und kennengelernt werden!

 

Viele Nasenbussis, eure Aika ♥


***Unsere Hunde werden vollständig geimpft, kastriert (abhängig vom Alter), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist!

 

Wir vermitteln nach positivem Erstgespräch (Vorbesuch, um sich kennen zu lernen, um zu schauen, ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Übernahmevertrag.***

 

~ Der Unkostenbeitrag kommt zu 100% unseren nächsten Notfellchen/Schützlingen zugute. ~