Schlafplatz Deluxe

Wer kennt es nicht? Das leidige Thema mit dem Bettchen waschen. Egal ob bei Hund oder Katze, in den meisten Fällen sind die Bettchen so konstruiert, dass man das ganze Bettchen in die Waschmaschine stopfen muss.

 

Abgesehen vom hohen Wasserverbrauch wenn man für 5 Bettchen 5 Waschvorgänge benötigt, weil nicht mehr Platz haben, hat das Tier vorübergehend kein Bettchen mehr.

 

Deshalb haben wir uns nun 2 unterschiedliche Varianten überlegt um dieses Thema ein für alle Mal hinter uns zu lassen!

Überzüge für vorhandene Bettchen

Um nicht ständig das ganze Bettchen waschen zu müssen haben wir Überzüge entwickelt die ganz einfach über das Bett gezogen werden (wie ein Spannleintuch bei unserem Bett ;) )

Der große Vorteil:

Durch die Überzüge kann man jederzeit die Optik der Betten erneuern und man hat lediglich einen kleinen genähten Stoff der regelmäßig gewaschen werden sollte. Dieser nimmt aber nur noch einen kleinen Teil der Waschmaschine in Anspruch ;)

 

Da es sich hier um Maßanfertigungen handelt können wir euch nur ein paar Beispielbilder zeigen. An dieser Stelle möchten wir noch erwähnen, dass wir KEINE Profinäher sind! Ab und an passiert es leider mal, dass eine Falte im Stoff landet, aber wir nähen dafür mit ganz viel Herzblut und Liebe ;)


*Für einen wirklich gut sitzenden Überzug wäre es am besten wenn das Bettchen zu uns gesendet würde.*

 

Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit uns auf!

Kombipaket: Abwaschbare Bettchen inkl. Überzug

Zusätzlich bieten wir euch auch das Bett selbst in abwaschbarer Version an! Dieses Bettchen ist aus einem beschichteten Baumwollstoff gefertigt, wodurch es sehr wasserabweisend ist. Dementsprechend ist es auch für draußen geeignet. Als Reinigung ist es ausreichend einfach mit einem feuchten Tuch die Fläche abzuwischen.

 

Da es den Tieren meistens aber nicht gefällt auf solch einem Stoff zu liegen, fertigen wir euch hier direkt auch Überzüge an!


Impressionen unserer Kombipakete