Theodore

Name: Theodore

verstorben am 12.09.2016

 

Süßer kleiner Theodore

 

Wo genau klein Theo geboren wurde, weiß keiner, doch er hatte es vom ersten Augenblick an sehr schwer. 

Dort, wo er zur Welt kam, war er unerwünscht und so wurde er herzlos in einem Mülleimer entsorgt.

 

Ein Mädchen hörte den kleinen Mann wie er winselte und sich im Müll bewegte und befreite ihn aus seiner aussichtslosen Lage.

 

Leider wurde Theodore nach ein paar Tagen sehr krank und musste operiert werden. Seine Chancen waren ohne OP gleich Null und mit OP leider auch sehr gering, da er erst 6 Wochen alt war.

 

Zur freudigen Überraschung aller überlebte Theodore die OP und kämpfte wie ein Löwe um sein Leben. Doch leider verlor er den Kampf am 12.09.2016.

 

Es wurde alles nur mögliche für Theo getan und auch er kämpfte so sehr, doch er schlief trotzdem für immer ein.

 

Lieber Theo, danke, dass du uns gezeigt hast, wie stark ein noch so kleines Hundekind sein kann! Wir werden dich alle sehr vermissen. 

 

Komm gut über die Regenbogenbrücke <3