Rosi

Name: Rosi

verstorben am 19.4.2016

 

Kleine Rosi <3

 

Geboren in einem Vermehrerkeller für Billigwelpen in Ungarn, wurde sie von einer Österreicherin mitgenommen und so wurde ihr mit 5 Wochen bereits das Leben gerettet. 

Doch leider war die Dame schnell überfordert und so kam das Rottweilermädchen zu uns. 

 

Viel zu jung und ein kupierter Schwanz, der nicht verheilen wollte, machten Rosi und uns zu schaffen. 

3 Wochen später durfte sie in ihre neue Familie umziehen und hatte das perfekte Glück gefunden <3

 

Bei Rosi wurde im Alter von 5 Monaten der schwerste Fall von HD festgestellt. 

Leider konnte ihr mit diesem Alter noch keine neue Hüfte eingesetzt werden bzw. wäre es eine ziemliche Einschränkung für sie gewesen, da dies so jung mit vielen weiteren OP´s verbunden gewesen wäre und trotz allem nach wie vor Schmerzen da gewesen wären.

 

So ging Rosi am 19. April 2016 über die Regenbogenbrücke :(

 

Komm gut rüber kleiner Engel <3