Leni

Name: Leni

verstorben am: 01.04.2017

 

Süße kleine Leni,

 

dein Leben begann sehr schwer, ausgesetzt mit deiner Schwester Lucie und deiner Mama Mona wurdest du in einer Schachtel neben der Straße entdeckt und mitgenommen. 

 

Voll mit Ungeziefer, komplett durchnässt und unterkühlt kamst du ins Center und warst endlich in Sicherheit. Man kann sich vorstellen, was ihr erlebt haben musstet, da ihr so ängstlich und traurig ward. 

 

Es wurde immer besser und wir konnten euch in die Vermittlung aufnehmen. 

Lebensfroh und total verspielt hast du dein Leben als Baby genossen. 

 

Eines Tages passierte ein furchtbares Unglück, du hast mit einem viel größeren Hund gespielt und auf einmal warst du tot... Wir wissen nicht, was passiert ist, denn das Ganze geschah im hinteren Bereich des Centers, doch wir vermuten, dass es ein Versehen von der größeren Hündin beim Spielen war, zumal die größere Hündin eine sehr soziale und liebevolle Hündin ist. 

 

Es tut uns sehr leid, dass wir dir deinen Wunsch, ein liebevolles Zuhause zu finden, nicht mehr erfüllen konnten, kleine Leni. 

 

Run free kleiner Zwerg <3