Charlie

Name: Charly

verstorben am 20.10.2016

 

Unser geliebter Charlie, 

 

damals warst du ein kleines Häufchen Elend als wir dich von deinem Besitzer geholt haben.

Schwer krank und unglaublich verängstigt hast du dich tagelang verkrochen und vor Panik und Schmerz nur mit Aggression reagiert. Dann wärst du uns beinahe an einer schweren Lungenentzündung gestorben, doch Gott sei Dank schlugen die Medikamente in letzter Sekunde doch noch an und dann hast du uns gezeigt, was für ein unglaublich toller Kater du bist! 

 

Du durftest bei uns bleiben und hast dich so toll in die Familie eingelebt. Alle Katzen, Hunde und Menschen liebten dich. Du warst ein so einmaliger Kater...! 

Am 20.10.2016 erreichte uns ein Anruf, der uns das Herz brach :( Eine Stunde zuvor lagst du noch bei uns und wir genossen deine Nähe und Liebe. 

 

Jemand hatte dich überfahren und einfach liegengelassen :( Wir vermuten, du warst sofort tot, da wir dich kurz nach dem Unfall gleich zu uns holten... Schwer verletzt und blutüberströmt holten wir dich zum letzten Mal zu uns heim... in dein Zuhause :( 

 

Wir begruben dich an einem Ort, wo es dir bestimmt gefallen hätte... Das Einzige, was uns in der schweren Zeit hilft, ist, dass du wenigen noch ein halbes Jahr so viel Liebe und Geborgenheit hattest, wie es nur möglich war. 

 

Geliebter Charlie... Wir vermissen dich unendlich und hoffen, es geht dir gut, da wo du nun bist!!!