Beth

Name: Beth

verstorben am 01.09.2017

 

Kleine Beth, du kamst gemeinsam mit deiner Mama und deinen beiden Schwestern zu uns und warst anfangs topfit, doch plötzlich ging es dir rapide schlechter und unsere Kollegin kontaktierte sofort die Tierklinik.

 

Sie packte dich ein, so ein kleines, schwaches Hundekind und raste zur Klinik, doch es war zu spät für dich und die Ärzte konnten dir nicht mehr helfen. 

 

Parvo hatte ein weiteres kleines Opfer genommen und es über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dein Leben war kurz und mit so viel Leid verbunden, doch wenigstens durftest du die letzten Tage noch ein Gefühl der Sicherheit und Liebe spüren. 

 

Es tut uns unendlich leid, dass wir dein kostbares Leben nicht mehr retten konnten und ich hoffe, du kannst uns dies verzeihen. Wir wünschen uns, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist und dass wir uns irgendwann wiedersehen ❤ 

 

Run free little Angel