Patenschaften


Du willst unseren Tieren helfen, aber kannst keines davon auf Pflege oder gar fix aufnehmen?


Dann werde Pate und unterstütze unsere Tiere auf ihrem Weg ins neue Leben ©

 

 

Jedes unserer Tiere ist auf finanzielle Unterstützung von tierlieben Menschen angewiesen, sei es für die Grundversorgung, für die Deckung von Tierarztkosten oder für die Reise ins neue Leben...

leider funktioniert die Welt nicht ohne Geld und das betrifft auch die Hilfe für die Ärmsten der Welt. 

 

Werde auch du ein Teil der Veränderung und unterstütze unsere Lieblinge mit einer Patenschaft ©

 

Egal ob monatlich als Futterpate oder einmalig für bestimmte Dinge wie Kastration, Namenspatenschaften etc., alles hilft unseren Hunden, Katzen und Kleintieren dabei, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen zu können. 

 

Arten der Patenschaften (einfach draufklicken):

Futterpatenschaft

Kastrationspatenschaft

Reisepatenschaft

Weitere Patenschaften

 

Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne jederzeit für euch da!