Wendy


Hallo, mein Name ist Wendy und ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien.

 

Ich kam in Rumänien, gemeinsam mit meiner Schwester, bei einer sehr armen Familie zur Welt. Zwar wurden wir hier sehr geliebt, denn auch wenn die Menschen hier selbst nichts hatten, liebten sie uns Tiere einfach bedingungslos. 

Trotz allem konnten sie sich es nicht leisten noch mehr Tiere zu halten und so bat man eine Tierschützerin aus Rumänien um Hilfe, die wiederum die Leute von Menschen für Tiere grenzenlos um Hilfe bat. 

 

Mit 16 Wochen war ich bereit auf meine Pflegestelle nach Österreich zu ziehen, um dort weiterhin auf mein Glück zu warten. Auf meiner Pflegestelle waren viele andere Katzen und auch zwei Hunde, mit denen es aber super klappte. 

 

Kurzerhand beschloss ich, dass ich doch nicht mehr umziehen möchte und fing an meine Pflegeeltern zu beschmusen und ihnen zu zeigen, dass ich hier bleiben muss. Hat super geklappt, denn meine Pflegemama war mir komplett verfallen und so hatte ich mein Zuhause schnell gefunden :)