Sina & Sam


Hallo, wir sind Sina & Sam, zwei gerettete Katzenkinder aus Österreich.

 

Geboren wurden wir auf einem Bauernhof und wurden irgendwann viel zu früh von unserer Mama getrennt und in ein neues Zuhause gebracht.

 

Man hat uns abgeholt, um als Spielzeug für den Sohn unserer neuen Familie zu dienen... das Problem war nur, dass der Sohn keinerlei Interesse an uns hatte und so wollte man uns einfach erschlagen, da man ja sowieso keine Verwendung für uns hätte. 

 

Glücklicherweise wohnte neben uns eine sehr tierliebe und aufmerksame Nachbarin, welche die Leute von Menschen für Tiere grenzenlos alarmierte und um Hilfe bat.

Wir wurden schnell abgeholt und auf einer Pflegestelle untergebracht, wo bereits zwei Katzen und ein Hund lebten.

 

Wie das nun mal so ist, geht es bei Katzenkinder ja immer recht schnell, dass sie ein Zuhause finden und so durften wir kurze Zeit später, mit knapp 14 Wochen, in unser eigenes Zuhause umziehen.

 

Dort lebt bereits eine erwachsene Katze und auch 2 Menschenkinder gehören zu unserer Familie.

 

Nun leben wir in einem großen schönen Haus mit viel Platz und auch Freigang dürfen wir haben, sobald wir groß genug sind.

 

Leider wurde der kleine Sam genau vor der Haustür in einer Wohnsiedlung tot gefahren und einfach liegengelassen.