Sasha & Fify


Hallo, wir sind Sasha und Fifi, zwei gerettete Katzenkinder aus Rumänien.

 

Ich, Sasha, wurde damals von einem Auto angefahren und brach mir dabei den Oberschenkel. Wie das so ist in Rumänien, hätte man mich lieber erschlagen oder zugrunde gehen lassen als mich zum Tierarzt zu bringen, doch ein Mädchen sah mich und bat eine Tierschützerin verzweifelt um Hilfe. 

 

Ich wurde sofort zum Tierarzt gebracht, um untersucht und im Anschluss gleich operiert zu werden. Die OP verlief gut und ich durfte auf eine Pflegestelle, um wieder vollständig gesund zu werden. Einen Tag später traf Fifi ein, sie wurde halb verhungert auf der Straße gefunden und brauchte genauso wie ich Hilfe.

Wir verstanden uns vom ersten Moment an super und gemeinsam blieben wir so lange auf der Pflegestelle, bis mein Beinchen vollkommen verheilt war und dann durften wir nach Österreich auf eine Pflegestelle reisen. 

 

Obwohl wir so tolle Katzenkinder waren, mussten wir recht lange warten, aber schlussendlich kam auch für uns die perfekte Familie. 

 

Wir wohnen nun mit unserer Familie, die uns sehr liebt in einem großen, schönen Haus mit Garten und genießen den Freigang.