Rafael (Ferdi)

Mein Name ist Rafael, ich bin ein gerettetes Katzenkind aus Rumänien. 

 

Gefunden wurde ich damals mehr oder weniger zufällig, ich schrie mir in einem verlassenen Kellerabteil die Seele aus dem Leib, da ich schon so lange da unten eingeschlossen war und bereits halb verhungert war. 

 

Glücklicherweise hörte man mich irgendwann doch und holte mich mit dem Hausmeister dort raus. Ich war in einem recht schlechten Zustand, keiner wusste, wie lange ich schon da unten auf mich alleine gestellt war... mit 6 Wochen. 

 

Nun ja, ich wurde aufgenommen und aufgepäppelt und ich entwickelte mich zu einem super süßen, sehr verspielten, kleinen Kater. 

 

Mein Glück war perfekt als ich mit 4 Monaten ausreisen durfte und gleich in mein ganz eigenes tolles Zuhause. In dem Zuhause warteten sie schon sehnsüchtig auf mich. 

 

Nun lebe ich mit zwei Katzen und zwei Kindern in einem schönen großen Haus.